Reportage bei „TV Jimbolia“

Eine Reportage des rumänischen Senders „TV Jimbolia“ aus Hatzfeld über das Fest „Kinder des Dorfes 2012“ in Lenauheim.

Nun wurde auch eine Reportage über dieses Ereignis fertig gestellt. Sergiu Dema, der verantwortliche Reporter, brachte einen interessanten 45-minütigen Bericht zum mittlerweile tradionellen Fest der Gemeinde Lenauheim und der HOG Lenauheim.

Für alle die, welche dabei waren, ein schöner Blick auf das Erlebte und für die, welche nicht vor Ort sein konnten, eine Zusammenfassung mit tollen Aufnahmen aus Lenauheim und der Kirche. TV Jimbolia hat eine Erinnerung an dieses Fest produziert, die das Zusammenwirken der Gemeinde und der HOG Lenauheim im besten Sinne zeigt. Vielen Dank an TV Jimbolia!

Das Video kann auch über den YouTube-Kanal der HOG Lenauheim abgerufen werden.