Jahrgangstreffen 1968-1969

Anlässlich des Lenauheimer Treffens am 14.09.2013 in der Gaststätte, Zum Trachtenheim (Donauwörther Str. 46, 86343 Königsbrunn) möchte ich ein Klassentreffen des Jahrgangs 1968/69 vor Ort organisieren.

Der Jahrgang 1968-1969
Der Jahrgang 1968-1969

Da das letzte Klassentreffen schon 5 Jahre zurück liegt, wäre es toll, wenn so viele wie möglich daran teilnehmen würden. Ich habe auch schon mit einigen Kollegen darüber gesprochen und sie zeigten Interesse. Da unser Klassentreffen zusammen mit dem Lenauheimer Treffen stattfindet, bitte ich diejenigen die daran teilnehmen, mir unter der Telefon-Nr. 08231/90319 oder nikdorn@web.de bis spätestens 31.08.2013 Bescheid zu geben, mit wie vielen Personen jeder kommt, da ich Plätze reservieren möchte, damit wir alle beisammen sitzen können.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es unter: http://www.krone-gasthof.dehttp://www.arkadenhof.dehttp://www.hotelzeller.de

Reservierungen bitte rechtzeitig selbst vornehmen. Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Niki Dornstauder