Ausstellung der Ölmalerei

Unser Landsmannn Ewald Weyer (Hobbymaler) stellt einen Querschnitt seines Schaffens der letzten Jahre vom Realismus bis zum Impressionismus im Cornelienhof – Galerie – Bistro (www.cornelienhof.de) aus. Die Galerie befindet sich in der Friedrichstrasse 14 in 68199 Mannheim. Die Ausstellung geht vom 28. Januar bis zum 28. Februar 2011.

Werk von Ewald Weyer

Ewald Weyer hatte auch schon einige Male gelegentlich des Lenauheimer Heimattreffen seine Bilder ausgestellt, wobei sie großes Interesse weckten. Zur Silvesterfeier 2010 hatte Ewald Weyer ebenso für unsere Gäste einige seiner Bilder ausgestellt. Es waren ausgewählte Exemplare von Kunst und modernem Malen. Die Ausstellung fand einen guten Anklang.

 

Mehr zum Künstler und seinen Werken finden Sie auch unter www.ewald-weyer.de