Besuch aus Lenauheim

Am Wochenende 8. bis 10. April 2015 besuchte Bürgermeister Ilie Suciu, mit Vizebürgermeister und vier Gemeinderäten, Deutschland. Sie folgten einer Gegeneinladung der Verbandsgemeinde Kirn-Land.

Die Rhein-Main-Presse berichtet ebenso über den Besuch in der Verbandsgemeinde Kirn-Land: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/kirn/vg-kirn-land/hennweiler/rumaenishe-gaeste-in-hennweiler_15433682.htm

Diese Gelegenheit nutzten sie auch um in Mannheim, dem Vorsitzenden der HOG Lenauheim Werner Griebel, einen Besuch ab zu statten. In einer freundschaftlich-partnerschaftlichen Atmosphäre wurden Gespräche über Lenauheim und die Zusammenarbeit mit der HOG Lenauheim geführt. Es war ein angenehmes Treffen und gab den Lenauheimern Einblick über die Aktivitäten der HOG in Deutschland.

Am Samstag besuchten wir gemeinsam, auf Einladung der HOG Bogarosch ihr Bundestreffen in Frankenthal.