Tagung der Vorsitzenden in Frankenthal

Am 25. und 26. März 2017 fand in Frankenthal (Pfalz) die jährliche Tagung der Landes-, HOG- und Kreisvorsitzenden statt.Seitens der HOG Lenauheim nahm der Vorsitzende an der Tagung teil. Der im Bundesvorstand tätige stellvertretende Bundesvorsitzende und HOG Beisitzer Jürgen Griebel hat auch bei dieser Tagung seinen Beitrag zum guten Gelingen der Tagung beigesteuert.

Die Tagung fand einen großen Zuspruch an Teilnehmer und die Themen waren interessant. Die Referenten boten aktuelle und geschichtliche Themen, die im Nachhinein zu guten Aussprachen führten. Die Mannschaft des Donauschwabenhauses in Frankenthal, um Hans Schmalz, haben wieder einmal bewiesen, dass sie für gute Organisation und hervorragende Kulturtätigkeiten stehen.

Die Erkenntnisse aus der Tagung wird der Vorsitzender Werner Griebel, am 1. April in der Vorstandstagung der HOG Lenauheim, unter anderem weiter geben. Sollten Mitglieder der HOG noch offene Fragen für die Vorstandstagung der HOG Lenauheim haben, so richten Sie diese doch bitte per E-Mail an uns.