Wahlen im Kreisverband Augsburg

Am 18. Mai 2017 wurde bei der Jahresversammlung des Kreisverbandes Augsburg der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V., bei sehr guter Wahlbeteiligung, ein neuer Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum stellvertretenden Kreisvorsitzeden Augsburg an das gleichzeitige Vorstandsmitglied der HOG Lenauheim Niki Dornstauder!

Neue Vorsitzende ist Dr. Hella Gerber. In ihrer Antrittsrede bedankte sich die neue Vorsitzende für das entgegengebrachte Vertrauen. „Ich freue mich. Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern gehe ich begeistert an die Arbeit“, sagte sie. An die Mitglieder gewandt fuhr sie fort: „Wir brauchen aber Eure Unterstützung. Es wird nicht ganz einfach, wir sind aber überzeugt, dass einiges zu erreichen ist.“

Ebenso Glückwünsche zur Wahl in den Vorstand des Kreisverbandes Augsburg an die Mitglieder der HOG Lenauheim Jasmin Dornstauder und Lia Fuchs!

Der neue Vorstand ist breit aufgestellt: Das Alter der Vorstandsmitglieder liegt zwischen 21 und 72 Jahren, neun Heimatortsgemeinschaften sind vertreten, verschiedene Aufgaben wurden den Vorstandsmitglieder bereits zugeordnet.

Mit dabei war der Bundesvorsitzende Peter-Dietmar Leber. Der HOG-Sprecher im Bundesvorstand Franz Schlechter war Wahlleiter. Der Vorsitzenden und allen gewählten Vorstandsmitgliedern wünscht die HOG Lenauheim eine gute Amtsführung!