Lenauheimer Heimatblatt 2019 als PDF-Datei abrufbar

Um in Zeiten des Coronavirus ausreichend Lesestoff für die Zeit Zuhause zur Verfügung zu stellen hat sich die HOG Lenauheim nun auch kurz vor Ostern dazu entschlossen unseren Mitgliedern und Freunden der Heimatortsgemeinschaft Lenauheim die Ausgabe Nr. 11 des Lenauheimer Heimatblattes aus dem Jahr 2019 zur Verfügung zu stellen.

Das Heimatblatt wurde in Format DIN A5 gedruckt und ist 168 Seiten stark. Es erschien zum Heimattreffen im September 2019. Als PDF-Datei kann das Heimatblatt nun weltweit kostenlos abgefrufen und gelesen werden. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin auf Beiträge mit dem Bezug auf Lenauheim zu erhalten, um auch im Jahr 2021 wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Heimatblatt präsentieren zu können.

Alle bisher erschienen Heimatblätter können auf unserer Internetseite abgerufen werden: Heimatblätter seit 1999