Einladung zum rumänischen Nationalfeiertag

Das Generalkonsulat von Stuttgart, vertreten durch seinen Generalkonsul Dr. Radu Florea und seine Gattin Oana Florea, haben auch die HOG Lenauheim zum Empfang mit musikalischer Umrahmung, am 1. Dezember, nach Stuttgart eingeladen.

Die HOG Lenauheim war durch den Vorsitzenden Werner Griebel und den Beisitzer Jürgen Griebel, der auch als Stellvertretender Bundesvorsitzender den Bundesvorstand der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. vertrat. Die Feier fand in der König-Karl-Halle im Haus der Wirtschaft in einem feierlichen Rahmen statt.

Unsere Präsenz wurde wohlwollend angenommen und wir Banater Schwaben wurden als unverzichtbare Brückenbauer zwischen unserer Heimat und Deutschland genannt. Unser Dank gilt den Organisatoren und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Fotoaufnahmen: Cornel Simionescu-Gruber