Jahrgangstreffen 1958

Es ist ein Zeichen dafür, dass die Landsleute sich sehen wollen! Denn sonst würden nicht stetig Klassentreffen der verschiedensten Jahrgänge immer wieder solch einen Anklang finden.

Gedanken aus zu tauschen und nicht zuletzt von der alten Heimat zu erzählen ist der Grund des Wiedersehens. In der neuen Heimat ist man längst intergriert, aber der Zusammenhalt der vergangenen Schultage wird immer bestehen bleiben.

Beim Jahrgangstreffen 1958
Beim Jahrgangstreffen 1958

So auch der Jahrgang 1958, der sich zum 30. Jahrestag des Schulabschlusses der Allgemeinschule Lenauheim, in Fürth/Bay. am 21.06.2003 traf. Helmuth Follmer stellte uns freundlicherweise nebenstehendes Gruppenfoto von dieser Zusammenkunft zur Verfügung. So können vielleicht diejenigen die nicht an diesem Treffen vor Ort waren auch die Teilnehmer(innen) sehen und wir geben anderen Jahrgängen einen Ansporn sich auch mal wieder zu treffen.