Paul Robert Staedel verstorben

Vor kurzem hat uns die Nachricht vom Ableben des ehemaligen in Lenauheim tätigen Lehrer Paul Robert Staedel erreicht.

Auf dem Klassenfoto sind Schüler der Jahrgänge 1939, 1940, 1941 aus Lenauheim, gemeinsam mit ihrem Lehrer Paul Robert Staedel, geb. 03.04.1931 in Siebenbürgen und nun verstorben am 03.01.2007 in Waldkraiburg. Er war Anfang der fünfziger Jahre, für zwei Jahre in Lenauheim als Lehrer tätig. In Lenauheim lebte er im Haus Nr. 535, von Adam Mühlbach, in der „Kerchegass“.

Die Lenauheimer waren ihm so ans Herz gewachsen, dass er bis zu seinem Tod rege Verbindungen aufrecht hielt. Er beteiligte sich auch an Lenauheimer Treffen, sogar als Aktiver im Chor und unterstützte unsere Tätigkeiten jährlich finanziell. Die Lenauheimer haben in Herrn Paul Robert Staedel, einen guter Freund verloren und bedauern sein Ableben. Wir sprechen den Hinterbliebenen unser innigstes Beileid aus.

Schüler der Jahrgänge 1939, 1940, 1941 aus Lenauheim, gemeinsam mit ihrem Lehrer Paul Robert Staedel
Schüler der Jahrgänge 1939, 1940, 1941 aus Lenauheim, gemeinsam mit ihrem Lehrer Paul Robert Staedel