Klassentreffen des Jahrgangs 1958

Am 11.10.08 fand dass Klassentreffen des Jahrgangs 1958 aus Lenauheim in Karlsruhe statt.

Beim Klassentreffen des Jahrgangs 1958
Beim Klassentreffen des Jahrgangs 1958

Nach dem Eintreffen der Teilnehmer, einem fröhlichem Beisammen sein und einem guten Mittagessen, wurde eine Busfahrt zum Karlsruher Turmberg und Karlsruher Schloss unternommen. Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung wurden auch zahlreiche Bilder geschossen. Nach dem dreistündigen Ausflug, ging’s zurück zum Restaurant, wo uns Orthi Meinhard und Bertwin Mumper empfangen haben.

Hier angekommen, gab es Kaffee und Kuchen, wofür Jung Herta, Helmine Wolf und Henriette Wenzon gesorgt haben. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging’s los mit Tanz und Gesang bis in die frühen Morgenstunden. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer, sowie an Orthi Meinhard und Bertwin Mumper, die für eine super Stimmung während den Stunden des Wiedersehens gesorgt haben.

Helmfried Klein