Wir gratulieren zum 90. Geburtstag von Peter Taugner

Unser Mitglied, Herr Peter Taugner konnte am 8.12.2010 seinen 90. Geburtstag feiern. Er erfreut sich noch guter Gesundheit und feierte diesen besonderen Geburtstag im Familienkreis.

Peter TaugnerHerr Peter Taugner ist Gründungsmitglied der Heimatortsgemeinschaft Lenauheim und hat 20 Jahre lang verschiedene Funktionen im Vorstand der HOG wahrgenommen.

Für seine besonderen Tätigkeiten wurde er mit einer Ehrenurkunde seitens der HOG Lenauheim geehrt. Seitens des Bundesvorstandes der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. hat Herrn Peter Taugner die Ehrenurkunde erhalten.

Aktiv kann er sich nicht mehr im Verein betätigen, aber aus der Ferne verfolgt er das Geschehen. Werner Griebel, Vorsitzender der HOG Lenauheim gratulierte an seinem Ehrentag mit einem Schreiben, verbunden mit den Glückwünschen aller Vereinsmitglieder, seitens der Heimatortsgemeinschaft Lenauheim.