Renovierung der Lenauheimer Kirche gestartet

Nach langer Vorarbeit und Zusammenarbeit der Diözese Temeswar, des Bürgermeisteramtes Lenauheim und der Heimatortsgemeinschaft Lenauheim, konnten die Renovierungsarbeiten an der Katholischen Kirche in Lenauheim am 1. Juli 2014 beginnen.

Die Arbeiten werden von der Firma „SC Josef Alpine SRL“, repräsentiert durch den Herrn Iosif Pintye aus Sânmartin, Kreis Bihor, im Auftrag der Diözese durchgeführt. Laut Vereinbarung soll die Renovierung bis zum Fest „Kinder des Dorfes“ am 6. und 7. September in Lenauheim beendet sein.

Laut dem Vertrauensmann der HOG vor Ort in Lenauheim, ist die Seite zur „Kirchengasse“ abgedeckt. Dort werden zurzeit Holzarbeiten sowie Renovierungen am Turm getätigt.

Die Heimatortsgemeinschaft ruft alle Lenauheimer Landsleute und ihre Freunde auf, für dieses Vorhaben eine finanzielle Spende zu leisten. Nur gemeinsam können wir den Erhalt unserer Heimatkirche sichern!

Bitte überweisen Sie ihre Spende an

Kontoinhaber: HOG Lenauheim
IBAN: DE46661900000000901768
BIC: GENODE61KA

Verwendungszweck: Kirche Lenauheim

Wir danken schon jetzt allen Spendern und hoffen weiterhin auf eine gute Arbeit.