Auf traurigen Abschied folgt Hoffnung

Im August 2019 konnte die Heimatortsgemeinschaft Lenauheim vermelden, dass die Friedhofspflege in die Hände von Herrn Traian Hutan übergeben werden konnte. Er brachte den Friedhof mit großem Einsatz wieder in Ordnung. Der Friedhof befindet sich in einem sehr guten Zustand, was wir ihm und Frau Elfriede Klein verdanken.

Leider ist Herr Traian Hutan Mitte Juni diesen Jahres plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Er hat seine Arbeit immer gewissenhaft gemacht und war verlässlich. Im Namen der Heimatortsgemeinschaft sprechen wir unser innigstes Beileid und Mitgefühl der trauernden Familie gegenüber aus. Möge er in Frieden ruhen und von unserem lieben Gott für seine guten Taten belohnt werden.

Die Heimatortsgemeinschfat Lenauheim bemüht sich nun erneut einen Weg zur Weiterpflege zu finden. Übergangsweise wurde bereits eine Lösung gefunden, so dass der aktuelle allgemeine Zustand auch gehalten werden kann. Die aktuellen Fotos aus Lenauheim zeigen, dass die Pflege des Friedhofs weiterhin gesichert ist.

Ein Gedanke zu „Auf traurigen Abschied folgt Hoffnung

Kommentare sind geschlossen.