Einladung zum Fest: „Kinder des Dorfes“

Das Fest „Kinder des Dorfes“, in unserer Heimatgemeinde Lenauheim wird auch in diesem Jahr veranstaltet. Es wurde für den 7., 8. und 9. September 2012 durch die Gemeinde Lenauheim festgelegt.

kinder10-61 Gleichzeitig findet auch die „Ruga“ zum Fest „Mariä Geburt“ der orthodoxen Gemeinde statt. Zu diesem heimatlichen Treffen hat uns Bürgermeister Suciu schon im September 2011, beim Lenauheimer Heimatreffen, eingeladen. Diese Einladung wurde nun auch im „Monitorul“ (Ausgabe Januar 2011), im Mitteilungsblatt der Gemeinde Lenauheim, öffentlich ausgesprochen.

Veranstalter ist das Bürgermeisteramt Lenauheim mit der HOG Lenauheim und den Bürgern des Ortes. Programmmäßig wurden schon Details besprochen. Der Ablauf soll so ähnlich wie in den vorhergehenden Jahren erfolgen. Hiermit laden wir schon heute alle ehemalige Lenauheimer Landsleute ein, sich zu beteiligen und mit zu machen.